Reduce Reuse Rebago Recycling Taschen und Rucksaecke

Sag was? Upcycled Taschen?

Sicher! Für uns bedeutet das, gebrauchten Materialien einen besseren Zweck zu geben. Zweck, der sich positiv auf unsere Umwelt auswirkt und das Leben unserer Kunden ein bisschen stilvoller macht.


Wie funktioniert es? Grundsätzlich wir nehmen Fahrradschläuche, LKW-Planen , airbags oder Autogurte , gestalten Sie sie um und kreieren Sie Rebago - 100% handgemachte, recycelte Umhängetaschen, Rucksäcke und Brieftaschen.


Hier finden Sie perfektes Upcycling-Zubehör für Ihren Laptop, Ihr iPad, Ihr Buch, Ihre Münzen ... Um nur einige alltägliche Dinge zu nennen. Jede upcycling Tasche, upcycling Rucksack, upcycling Portemonnaie und andere Produkte sind witterungsbeständig und extrem langlebig - was kann man sonst noch von solch ungewöhnlichen und doch per definitionem widerstandsfähigen Materialien erwarten?


Wir empfehlen Ihnen dringend, unsere recycelten Taschen zu überprüfen - Schultertaschen und Einkaufstaschen, Bauchtaschen, und kleinere Accessoires. Sie werden überrascht sein, welche Arten und Farben wir für Sie vorbereitet haben. Dank uns erhalten Sie 100% vegane, stilvolle und einzigartige Accesoires, die jeden Einzelnen, der sie sieht, in Erstaunen versetzen.


Neues Leben in schmutzigen Rohstoffen - was alt ist, wird wieder neu. Aufregend! SIEH DICH NUR UM!

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wer wir sind und wie REBAGO Upcycling-Taschen hergestellt werden? Werfen Sie einen Blick hier!

REBAGO ist ein polnisches Unternehmen, das alte Industriematerialien wie LKW-Planen, Feuerwehrschläuche, Airbags, Fahrradschläuche und Sicherheitsgurte zu einzigartigen Taschen und Accessoires verarbeitet.

Rebago ist keine Fabrik, die Tausende von identischen Stücken ohne die Identität macht. Jede unserer Taschen ist anders und speziell. Jeder Materialschrott hat seine eigene Geschichte und würde sich freuen, mit seinem neuen Besitzer einen neuen zu schaffen 🙂


LESEN SIE MEHR

Rebago upcycling bags. Reduce, Reuse. Rebago. Handmade and unique.

Say what? Upcycled bags?

Sure! For us it means giving used materials a better purpose. Purpose that affects our environment in a positive way and makes life of our customers just a bit more stylish.


So how does it work? Basically we take bike tubes, truck tarps , airbags or seat belts , refashion them and create Rebago – 100% handmade, recycled shoulder bags, backpacks and wallets.


You can find here perfect upcycled accessories to carry your laptop, iPad, book, coins… Just to name a few everyday items. Each upcycled bag, upcycled backpack, upcycled wallet and other products are weather resistant and extremely durable - what else could you expect from such unusual, yet by definition tough materials?


We highly recommend you to check our recycled bags - shoulder bags and shopper bags, money belts and smaller accessories. You’ll be surprised at extreme variety of styles and colors we prepared for you. Thanks to us you’ll have 100% vegan, stylish and unique accessories that’ll astonish every single person that sees them.


New life in dirty, raw materials - what’s old becomes new again. Exciting! JUST LOOK AROUND!

Read more about us


Do you want to know more about who we are and how REBAGO upcycling bags are created? Have a look here!

REBAGO is Polish company which remakes old idustrial materials such as truck tarpaulins, fire hoses, airbags, bicycle inner tubes and seat belts into one-of-a-kind bags and accessories.

We search for used materials, we collect them, then we pass them to preparation and washing. All of used by us materials are cleaned withould using any chemicals. We use olny pressurized water, every scrap of material passes the process of thorough cleaning and detailed inspection of purity.

Rebago is not a factory which makes thousands of identical pieces without the identity. Each of our bags is different and special. Each scrap of material has it’s own history and would be happy to create a new one with it’s new owner


READ MORE

Sign up to REBAGO NEWS

And get your

15% OFF COUPON